Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Wilkommen ihr neuen Wilden!
YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=8PAXLyheUGs

Ein gesegnetes und frohes Jahr 2014!



Heute, genau zur Jahreswende, legte meine Bande richtig los. Die Jungen hatten es besonders eilig und ließen den Damen nicht den Vortritt. Schnell und entschlossen drängten sich die 7 Wilden auf die Neujahrsparty. Bei den 2 Mädchen dauerte es etwas länger, lag wohl am zurechtmachen und schminken... hat sich aber gelohnt!
Tolle Welpen habe ich da bekommen... und sie raufen schon jetzt um die besten Plätze... na, ich denke es sind wohl eher 9 Wilde! Alle sind wohl auf und ich bin jetzt etwas müde von der aufregenden Veranstaltung.
YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=qTjegD0ONjI


YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=PfuxBUvFFAg
Wilkommen ihr neuen Wilden!