Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas

Klicke um zum Jahr 2014 zu kommen...


24.12.2013: Noch 9 Tage
>> weiter
Noch 9 Tage − B − Wurf


18.12.2013: Noch 18 Tage
>> weiter
Noch 18 Tage − B − Wurf


1. Geburtstag vom A − Wurf

25.11.2013: Die Welpen kommen
>> weiter
Hier isr der Beweis, die Welpen kommen!


Decken B − Wurf

Herbstwanderung

Körung

Das habe ich Gewonnen!
Zwei spannende Ausstellungswochenenden liegen hinter uns.

Einmal Internationale CACIB Neumünster mit V1 und BOB in der offenen Klasse. Danach zwei Tage auf der nationalen/internationalen CACIB Erfurt mit V1 und V2 in der offenen Klasse. Nun haben wir unsere Anwartschaften zusammen und die Wartezeit von einem Jahr und einem Tag hinter uns.

Die Unterlagen sind endlich eingereicht für den Deutschen Champion PSK und VDH! Danke an alle Freunde und Bekannte für das Daumendrücken und die tolle Stimmung!
Auf der Ausstellung

Abschied von "Avanti vom Stolzenstern"
Heute habe ich einen aufregenden Tag gehabt, habe Finni kennengelernt mit ihrem Rudel.

Freue mich auf mein neues Zuhause, denn dort kann ich viel Quatsch und Blödsinn machen. Versprochen!

Aber natürlich auch nicht zu viel, denn mein Rudel ist sehr toll und nett...

Na, ich werde schon auf sie aufpassen!


Jan mit "Avanti vom Stolzenstern" beim Jugendhandling

"Avanti vom Stolzenstern" in der Welpenspielstunde

Nachwuchstreffen (A − Wurf)

21.01.2013
Der Mama Montez-Lola geht es hervorragend, heute ist sie mit Gosia endlich
wieder ihre 10 km gejoggt. Eine Freude! Und dies bei Schneefall.
"Montez Lola von Ermada" beim Joggen nach dem A − Wurf

Klicke, um zum Jahr 2012 zu kommen...