Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Wir begrüßen das Jahr 2017!Wir begrüßen das Jahr 2017!Wir begrüßen das Jahr 2017!



Beste Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr 2017 von allen Solzensternen und Morgensternen! Wir haben alle zusammen im Hundehaus die Jahreswende verbracht! Von uns aus könnte es jeden Tag so sein, was Gutes zu essen und gute Stimmung! Das ist genau nach unserem Geschmack! Bei uns gab es leckeres Tatar, leeeecker!!

Die Ballerei haben wir nur so nebenbei mitbekommen, war uns egal. Obwohl das viele Geld bestimmt besser in andere Dinge investiert werden könnte. Tatar fällt uns sofort ein...Auch Lola und Czata waren ganz cool, Czata und Jan spielten Freezbee und bekamen die Knallerei fast gar nicht mit.

Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr auch wieder so vielen und netten Besuch wie in 2016. Wir freuen uns schon sehr auf Euch! Am Besten kurze Hose und flatternden Schal um den Hals! Bald kommen unsere Zähnchen und die müssen was zu arbeiten haben. Na, bis bald!










YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=WMWgVP5DzOQ