Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Anig von den Eifelpfoten beim SpielenAnig von den Eifelpfoten beim SpielenAnig von den Eifelpfoten beim SpielenAnig von den Eifelpfoten beim Spielen



Waren die Tage auf Besuchstour um meine D-Kinder zusehen. Auf "Tante" Deja habe ich mich besonders gefreut, denn dort gibt es Nachwuchs.

Deja lebt dort mit Unique vom Elfenpütz zusammen. Am Montag den 4.August 2017 hat Unique 4 gesunde Welpen zur Welt gebracht, 3 Hündinnen und 1 Rüden. Alle sind wohl auf und Unique versorgt die Kleinen vorbildlich. Auch Deja darf zu den Welpen und sie hat große Freude dabei. So ist bei den Eifelpfoten jetzt wirklich viel los. Auch Sabine und Brunni haben "ein weinig" Arbeit, mit vereinten Kräften wurde der Freilauf und viele Spielgeräte gebaut. Aber die Freude dabei steht bei aller Geschäftigkeit im Vordergrund!

YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=Cu66Ku2PUB0



YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=SaUvdofP60E