Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
D-Wurf Ultraschall Bild


Gestern am Freitag 4.11. war ich mit Gosia beim Ultraschall und wirklich, wir haben schon einige kleine Devels und Diabolis gesichtet! Wir freuen uns schon alle sehr. Da ja alles planmäßig verläuft, werden die Kleinen kurz vor Weihnachten zur Welt kommen. So wird bei uns wohl während der Festtage einiges los sein. Czata wird sich auch an das Gewusel gewöhnen müssen.

Freue mich schon auf die viele Arbeit mit meinen Riesenschnauzer Welpen , denn zur Zeit mache ich nur "Schwangerschaftsgymnastik" wie Fährte und Unterordnung mit viel Futter. Ansonsten schön Spazierengehen, Schmusen, Fressen und Schlafen. Mein Lieblingsschlafplatz ist vor dem brennenden Kamin, strecke den Bauch zum Feuer, damit es die Devels und Diabolis schön warm haben.