Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
08.03.2014: Unser Leben in den neuen Familien beginnt...
Ich wünsche euch einen guten Start, Geschwister

Bexter

Bexter vom Stolzenstern

Wohne im Hochsauerland in einem tollen Rudel. Mein neuer Freund Spike, der weiße Blitz, und ich, der schwarze Bär, erleben tolle Abenteuer und sind schon gute Freunde geworden. Wir beide haben tolle Rudelführer.

Bexter vom Stolzenstern im Garten Bexter vom Stolzenstern mit Spike

Branko

Branko vom Stolzenstern

Lebe nun im Saarland und bin ganz aufgeregt, denn mein neuer Hundebau ist ganz toll. Viele neue Eindrücke und Erlebnisse habe ich schon gehabt. Meine lieben Chefs machen sich schon recht gut und deshalb liebe ich sie ganz dolle.

Branko vom Stolzenstern mit Frauchen Branko vom Stolzenstern mit Heerchen

Brazzo

Brazzo vom Stolzenstern

Treibe mein Unwesen in Hessen und fühle mich dort schnauzerwohl. Habe gute Führer, die mir die Welt zeigen. Habe auch schon Hundefreundschaften geschlossen.

Brazzo vom Stolzenstern Zuhause Brazzo vom Stolzenstern mit Freund

Boris (genannt Chris)

Boris vom Stolzenstern

Ich bin ins coole Baden-Württemberg gegangen, weil es zu mir passt. Bin schon richtig gut angekommen. Blei, mein neuer Freund, und ich unternehmen viel, ich schaue mir dabei natürlich auch einiges ab. Na, und den Rest zeigt mir mein Boss.

Boris vom Stolzenstern Boris vom Stolzenstern

Black Gizmo

Black Gizmo vom Stolzenstern

Meine Reise führte mich nach Hessen. Zurzeit bin ich noch der Kleinste im Hunderudel. Aber was keiner weiß, bald werde ich größer als alle zusammen sein. Finde es hier spitzenmäßig. Viele Spiele und spannende Aufgaben darf ich ausführen. Genau mein Ding!

Black Gizmo vom Stolzenstern mit Frauchen Black Gizmo vom Stolzenstern Zuhause

Bosse

Bosse vom Stolzenstern

Bin einfach in NRW geblieben, habe mir bloß eine bessere Wohngegend ausgesucht mit schönen Seen und Wäldern. Lasse mir einiges einfallen für meine beiden Erzieher, so lernen wir viel voneinander. Ganz aufregend ist es und ich liebe meine Führer schon sehr.

Bosse vom Stolzenstern am Blumentopf Bosse vom Stolzenstern liegt auf einer Decke

Broadway

Broadway vom Stolzenstern

Bin in ein Schloss gezogen und auch in NRW geblieben. In meinem Rudel sind viele tolle und hübsche Frauen, so dass ich dort gut hinpasse. Es war Liebe auf den ersten Blick. Na, und den einen Mann wickle ich spielend um den Finger.