Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Leuchtende Augen bei den StolzensternenLeuchtende Augen bei den StolzensternenLeuchtende Augen bei den StolzensternenLeuchtende Augen bei den StolzensternenLeuchtende Augen bei den StolzensternenLeuchtende Augen bei den StolzensternenLeuchtende Augen bei den StolzensternenLeuchtende Augen bei den StolzensternenLeuchtende Augen bei den Stolzensternen



Die Korbbahn ist heute unterwegs! Da leuchten die Kinder- und Welpenaugen! Das erste Mal draußen, das ist super aufregend. Viele Menschen und eine Menge neuer Eindrücke und alles riecht neu. Wir haben das alles selbstbewußt und freudig gemeistert. Na, zugegeben, Mama und Czata waren auch dabei. Dieser Ausflug war genau nach unserem Geschmack. Ab jetzt dürfen wir auch draußen fressen, frische Luft macht Appetit, obwohl wir den sowieso haben!

Wir haben weiterhin viel Besuch, was uns sehr freut, denn unsere Zähnchen müssen trainiert werden. Und diese werden so langsam immer größer und spitzer! Auch die Reaktionen werden immer intensiver von den lieben Menschen. Na, uns macht es riesigen Spass. Da müssen wir schon mal um die besten Plätze raufen. Dabei üben wir auch schon mal die Stimme, um uns später Respekt und Eindruck zu verschaffen.








YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=z-bnbiIO_HY