Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Eine Woche alte E-Welpen bekommen Besuch!Eine Woche alte E-Welpen bekommen Besuch!Eine Woche alte E-Welpen bekommen Besuch!Eine Woche alte E-Welpen bekommen Besuch!Eine Woche alte E-Welpen bekommen Besuch!Eine Woche alte E-Welpen bekommen Besuch!Eine Woche alte E-Welpen bekommen Besuch!



So, nach dem ich mich eine Woche lang erholen konnte, freue ich mich auf unseren Besuch, na und Oma Lola freut sich ja sowieso über Menschenbesuch. Meine Kinder sind noch recht verschlafen, aber versprochen, dies wird nicht so bleiben. Aus meinen großen Kleinen sind schon langsam kleine Große geworden, sie sind schon doppelt so kräftig, wie bei der Geburt. Da seht ihr mal, was ich für Schwerarbeit verrichten muss! Na, ehrlich gesagt ist es eine riesige Freude, meine Welpen beim Wachsen zu zusehen.



Besuch ist für mich ganz toll, denn meine Kinder bekommen so Kontakt mit euch 2-Beinern und lieben euch von Anbeginn. Na, und die Geschenke! Hoffe, dass die Spaziergänger nicht ernsthaft auf ihre Wanderstöcke angewiesen waren. Auf jeden Fall eine Delikatesse für mich und Lola und nun sind sie auch schon halb zerbissen.
Eure Czata



YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=x--68ZfqJ9k