Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Erster Besuch bei dem D-Wurf!Erster Besuch bei dem D-Wurf!Erster Besuch bei dem D-Wurf!Erster Besuch bei dem D-Wurf!Erster Besuch bei dem D-Wurf!Erster Besuch bei dem D-Wurf!Erster Besuch bei dem D-Wurf!



Heute hatten wir Besuch. War ganz ruhig und freudig, denn ich vertraue Frauchen und Herrchen. Na, ein wenig habe ich schon kontrolliert und aufgepasst, denn sie sind ja nur Menschen. Mein Besuch hat das alles prima gemacht, haben meine Babies bewundert und gestreichelt, sie hatten natürlich auch ein kleines Bestechungsgeschenk für mich dabei. Nicht das ich bestechlich wäre, aber gefreut habe ich mich riesig! Habe ja zur Zeit auch riesigen Hunger.

Auch sonst haben sie es sehr vorsichtig und liebevoll mit meinen Schwarzen gemacht. Sie dürfen wiederkommen, denn ich finde sie alle toll!