Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
E-Wurf kommt zuhause an. Alle sind happy!E-Wurf kommt zuhause an. Alle sind happy!E-Wurf kommt zuhause an. Alle sind happy!E-Wurf kommt zuhause an. Alle sind happy!E-Wurf kommt zuhause an. Alle sind happy!E-Wurf kommt zuhause an. Alle sind happy!E-Wurf kommt zuhause an. Alle sind happy!E-Wurf kommt zuhause an. Alle sind happy!E-Wurf kommt zuhause an. Alle sind happy!



So, nun sind wir endlich angekommen. Wir fühlen uns sauwohl und alle nehmen uns liebevoll auf. Es gibt viel neues zu erleben! Auch von unseren Vierbeinern wurden wir würdevoll aufgenommen und gewöhnen uns aneinander. Wir sind viel unterwegs, in der Umgebung, in der Fußgängerzone, beim gemeinsamen Sparziergängen und in der Arbeitsstelle von Frauchen und Herrchen. Wir versuchen erst einmal unseren Führern zugefallen. Wenn wir Sicherheit gewonnen haben, werden wir euch schon einige Überraschungen bringen. Versprochen, denn wir sind echte Sozis!






YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=dLXFKiVis3I



YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=9RezqBOp-6w



YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=EvnkbDNp-xA



YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=qJ6yZkbh7B4