Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Noch 2 Wochen zum E Wurf.Noch 2 Wochen zum E Wurf.Noch 2 Wochen zum E Wurf.Noch 2 Wochen zum E Wurf.Noch 2 Wochen zum E Wurf.Noch 2 Wochen zum E Wurf.Noch 2 Wochen zum E Wurf.Noch 2 Wochen zum E Wurf.Noch 2 Wochen zum E Wurf.



Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge! Schon in 2 Wochen kommen meine Welpis?!?! Kann es selber noch nicht glauben, denn mir geht es hervorragend, spiele gerne und renne noch fit herum. Na, keine Angst, ich passe schon auf meine Kleinen auf, wenn Lola zu heftig und ausgelassen spielen möchte. Da mache ich eine Ansage oder ignoriere sie. Und dann läuft alles nach meiner Vorstellung! Die einzige Sorge ist, dass Frauchen und Herrchen eine Malzeit vergessen. Kommt mir immer so vor, als haben sie schon eine vergessen. Aber leider können sie zählen...



So ein wenig sieht man die Kleinen schon...und das ist auch schön so! Denn ich bin schon jetzt stolz auf sie!




Thomas ist ganz verliebt in seine 3 Hübschen! Kann er aber auch wirklich sein!



Und das ist die ganze Schönheit von Hamm! Zusammen sind wir ein unschlagbares Team!









Irgendwann müssen wir dann nach Hause. Gut das Lola eine zuverlässige Fahrerin ist! So sind meine Kleinen und ich sicher! Liebe Grüße von
Czata und Lola