Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Es Weihnachtet sehr! E-Wurf.Es Weihnachtet sehr! E-Wurf.Es Weihnachtet sehr! E-Wurf.Es Weihnachtet sehr! E-Wurf.Es Weihnachtet sehr! E-Wurf.



Ja, Appetit haben wir immer und den riesig! Haben auch noch einiges vor uns. Unsere Mama ist spitze, sie versorgt uns hervorragend, hat natürlich auch 10 Zitzen, so dass wir alle gleichzeitig trinken können. Auch Gosia und Thomas sind rundherum zufrieden. Bloß auf den Weihnachtsbraten warten wir noch, Czata hat uns versprochen, dass wir später noch einen bekommen, wenn wir Zähnchen haben. Freuen uns natürlich auch deshalb auf unsere Hackerchen, dann geht es richtig zur Sache!



Über den häufigen Besuch freuen wir uns alle wahnsinnig! Manche kommen sogar mit ihren Fahrzeugen direkt zu uns gefahren, haben es wohl sehr eilig zu uns zukommen! Freuen sich genau wie wir! Das ist toll!




Und besonders dufte finden wir es, wenn sie genauso gerne kuscheln und Körperkontakt suchen wie wir. Natürlich durchsuchen wir alle Taschen der Besucher und zählen die Kleinen durch, nicht das ausversehen einer noch in der Jacke steckt!



Na, und Mitbringsel sind das Größte! Relaxen und Zähne betätigen tut gut!


YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=teC-aQu0K8Y