Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Waldspaziergang D-Wurf 6.WocheWaldspaziergang D-Wurf 6.WocheWaldspaziergang D-Wurf 6.WocheWaldspaziergang D-Wurf 6.WocheWaldspaziergang D-Wurf 6.WocheWaldspaziergang D-Wurf 6.WocheWaldspaziergang D-Wurf 6.Woche



Heute war ein spitzen Tag! Super schönes und warmes Wetter und vieeeeeele Unternehmungen! In zweier Gruppen dürften wir Auto fahren und ab in die Natur. Dort angekommen roch alles anders, die Geräusche waren sehr spannend und alles war dort größer und weiter! So zogen wir los um die Welt um uns herum zuerobern. Kein Grashalm, kein Blatt und kein Ast war stärker als wir!
Wir haben das unsichtbare Band zu Frauchen und Herrchen gespürt und es war sehr angenehm, mit ihnen in den Blättern herum zutoben. Anschließend schmeckte das Abendessen noch besser wie sonst und nun werden wir in unseren Korb gehen und uns ausruhen und von etwas schönes Täumen, vom ersten Frühlingstag in unserem Leben!





YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=5JXqp2zqq_I



YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=1p8IpNh-Ak4



YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=0BJdkJADWZA