Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Alle passen sogar auf ein Foto!

2 Dutzend schwarze Riesenschnauzer am Sommerfest der PSK Ortsgruppe Paderborn auf dem Hundeplatz - was für ein gewaltigerAnblick!

Es wurden ein Hunderennen, erstaunliche Trickvorführungen, Agility, ein fantasievolles Spaßturnier und eine Unterordnung mit 3 Riesen gleichzeitig den Interessierten vorgeführt. Wir waren mit 12 Riesen vom Stolzenstern vertreten. Ein gemeinsamer Spaziergang im angrenzenden Waldstück war ein tolles Erlebnis für alle. Wir waren überglücklich einige "Stolzies" vom A- und B-Wurf sehen zu können. Alle Hunde präsentierten sich in prächtiger und ausgeglichener Weise, mit einer kräftigen Priese Temperament und Arbeitsfreude - eben richtige "Stolzies"!
Stolzies beim Spazieren >> weiter
Jan und Besta >> weiter
Thomas und Lola >> weiter


Martin und Asterix >> weiter
Alex und Milva >> weiter
Yvonne und Fee >> weiter