Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
E-Welpen gesichtet!E-Welpen gesichtet!E-Welpen gesichtet!E-Welpen gesichtet!



Ja, nun ist es endlich soweit! Meine ersten E-Welpen wurden gesichtet! Bin sehr erfreut und glücklich darüber. Mir geht es prima, wie man ja auf meinen Bildern sehen kann. Bin mal gespannt, wie das so mit dickem Bauch sein wird. Kann mir dies noch gar nicht vorstellen. Spiele und tobe mit Lola (meine Mama und jetzt bald auch eine Oma!) herum. Auch der Rest der Familie freut sich mit mir.

Leider musste ich die Bundessieger Ausstellung und die heutige IPO Prüfung sausen lassen. Aber für meine Kleinen verzichte ich gerne darauf. Wau, klingt ja schon richtig erwachsen! So grüße ich Euch alle und werde Euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten!

Eure Czata Cosmata vom Stolzenstern