Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Hunde Welpen, Riesenschnauzer Zwinger vom Stolzenstern, Riesenschnauzer WelpenHunde Welpen, Riesenschnauzer Zwinger vom Stolzenstern, Riesenschnauzer WelpenHunde Welpen, Riesenschnauzer Zwinger vom Stolzenstern, Riesenschnauzer WelpenHunde Welpen, Riesenschnauzer Zwinger vom Stolzenstern, Riesenschnauzer WelpenHunde Welpen, Riesenschnauzer Zwinger vom Stolzenstern, Riesenschnauzer WelpenHunde Welpen, Riesenschnauzer Zwinger vom Stolzenstern, Riesenschnauzer Welpen



Ob es stürmt oder regnet, wir sind immer aktiv vor Ort. Uns entgeht nichts. Wir müssen an vorderster Front dabei sein. Und wenn nichts los ist, geben wir halt so Gas! Bei euch bleiben wir fit und gesund, so sagen Gosia und Thomas. Und das ist ja auch richtig, wer rastet der rostet. Und das passiert mit uns nicht! Haben schon unsere 3. Entwurmung hinter uns, war dies mal nicht so schrecklich. Es gab Käse dazu, tolle Sache. Durften auch schon hinter der Käsehand herlaufen, super Sache...hat uns gut gefallen! Nennt sich "arbeiten". Dann wissen wir nicht, warum alle so stöhnen über die Arbeit? Na, uns Riesenschnauzer Welpen macht es riesig Freude!






YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=SE6xZg28fAA