Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Franz und Ferdinand vom StolzensternFranz und Ferdinand vom StolzensternFranz und Ferdinand vom StolzensternFranz und Ferdinand vom StolzensternFranz und Ferdinand vom StolzensternFranz und Ferdinand vom StolzensternFranz und Ferdinand vom Stolzenstern



So, nun ist es so weit. Wir brechen in die große Welt zu unseren neuen Familien auf. Wir freuen uns schon auf die Abendteuer, die wir dann gemeinsam bestehen. Es wird eine intensive Zeit...versprochen. Umso stärker wachsen wir zusammen. Tolle Menschen, die wir unserer Präsenz beglücken. Wir werden zusammen wachsen, im wahrsten Sinne des Wortes!





Mein Name ist Ferdinand Fen vom Stolzenstern und ich habe einen starken Charakter. Immer gut drauf, lustig und verschmust. Bin unerschrocken und nervenstark. Liebe Kinder und mache sehr gerne tolle Dinge für meinen Führer. So fühle ich mich auf dem Hundeplatz und in der Natur sehr wohl. Danach gehe ich gerne nach Hause um zu fressen und zu schlafen. Ich bin andere Hunde gewöhnt und spiele gerne. Ich wünsche mir für die Zukunft einen konsequenten, sportlichen und liebevollen Führer, mit dem ich dann durch dick und dünn gehen werde.





Mein Name ist Franz vom Stolzenstern und bin eine Marke. Bin ein starker Typ und suche einen Menschen, mit dem ich an seiner Seite gemeinsam durchs Leben gehen kann. Liebe Menschen und Hunde und möchte sofort alles geben. Den richtigen Zeitpunkt zum Gasgeben solltest du mir zeigen. Bin jetzt schon ein richtiger Kerl, der weiß was er ist. Dazu aber nervenstark und eben auch sehr verschmust. Ja, auch Männer brauchen Streicheleinheiten und ich stehe dazu! Ich werde für einen konsequenten, sportlichen und liebevollen Führer alles geben, du wirst deine Freude an mir haben!

YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=CSH3CZi9nBM

YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=dfMx3TJ3Fpo