Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Renate Hummel Seminar bei den StolzensternRenate Hummel Seminar bei den StolzensternRenate Hummel Seminar bei den StolzensternRenate Hummel Seminar bei den StolzensternRenate Hummel Seminar bei den StolzensternRenate Hummel Seminar bei den StolzensternRenate Hummel Seminar bei den StolzensternRenate Hummel Seminar bei den Stolzenstern



Am 27.4. und 28.4. war es endlich so weit. Das Seminar mit Renate Hummel und 10 Interessierten konnte starten. Trotz des durchwachsenen Wetters war die Stimmung hervorragend. Alle waren bester Laune und halfen bei allen Gelegenheiten. Jan und Ole verwöhnten uns mit Leckerem vom Grill. Stefan war an beiden Tagen unser Fotograf. Der Lerninhalt wurde sehr strukturiert und anschaulich angeboten. Alle waren am Ende der Veranstaltung glücklich, dass sie dabei sein konnten. Vielen Dank für die beiden tollen Tage!

Mehr über Renate Hummel und ihre Seminare: https://www.hummel-hund-harmonie.eu/aktuelles/