Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Isi sucht neues Zuhause


Update 9.10.22: Isi ist in ihrer neuen Familie angekommen. Alle sind glücklich!

Mein Name ist Isi Imperati vom Stolzenstern und ich suche eine neue Familie, die ich durch meine Präsenz glücklich machen kann. Allerdings bin ich schon sehr temperamentvoll und ein bisschen verrückt. Ihr solltet ein Rudel sein, das sich einen treuen Begleiter wirklich wünscht. Ich liebe Menschen, die für mich die Führung übernehmen und mir dadurch Sicherheit geben. Dafür bin ich dankbar und versuche gerne eure Wünsche zu erfüllen. So komme ich erst gar nicht auf dumme Gedanken. Am liebsten wäre ich der einzige Hund in der Familie, also die Hauptperson. Man sagt mir nach, das ich verfressen und sehr verspielt bin. Gibt es denn noch andere Dinge?







Geboren bin ich am 22.7.2021 und habe auch schon einiges erleben dürfen. Ich liebe Abenteuer, denn ich bin seeehr neugierig. Meine jetzigen Besitzer sagen, dass ich schon ganz gut und zuverlässig die beigebrachten Kommandos umsetze...sie sind sehr traurig, dass ich nicht für die Zucht geeignet bin. Mir macht dies natürlich nichts aus, es gibt genug für mich zu erleben. Einige Impressionen vom heutigen Spaziergang: Bewegung, Spiel, fremde Menschen, Pferde, Hundespiele, Radfahrer und natürlich Schmusen....










Es wäre toll für mich, wenn ich neben ausgiebigen Sparziergängen auch etwas Sport machen könnte, denn ich brauche auch Bewegung für meine Gehirnzellen. Welche Herausforderungen dies sein werden, da bin ich nicht wählerisch, aber das "Arbeiten" und korrekte "Abliefern" liebe ich, denn dann ist Herrchen oder Frauchen glücklich und ich dann erst recht! Bin sehr teamfähig und liebe mutige Menschen...also traut euch!
Eure Isi