Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
H Wurf mit gut 6 Wochen, immer gut drauf!H Wurf mit gut 6 Wochen, immer gut drauf!H Wurf mit gut 6 Wochen, immer gut drauf!H Wurf mit gut 6 Wochen, immer gut drauf!



So, jetzt sind wir schon groß, Herrmann und Hades ist unser Name. Wir erkunden unsere Welt und richten diese nach unseren Vorstellungen ein. Das klappt ganz gut, wenn da nicht immer Gosia und Thomas wären. Aber die sind schon sonst o.k. Sie bringen uns immer gutes Fressen und machen tolle Spiele mit uns. Wir können uns schon ganz gut konzentrieren sagen die Beiden, na, sie werden es wissen. Wir waren auch schon beim Frisör und sehen jetzt noch besser aus! Auch haben wir den Welpentest gemacht, es wurden uns durch fremde Personen und Räumen Aufgaben gestellt. Hat uns beiden sehr gefallen und die "fremde" Person haben wir gleich in unser Herz geschlossen. Und das sollten schwierige Aufgaben sein? Egal, hat wohl allen Spaß gemacht!




Am Freitag werden wir das erste Mal Auto fahren, nein, keine Angst, wir fahren nur mit! Dann geht es in den Wald und wir werden große Bäume sehen, neue Düfte kennen lernen und viele aufregende Eindrücke haben. Wir freuen uns schon darauf, denn wir sind sehr unternehmungslustig, wenn wir gerade nicht schlafen. Gosia und Thomas sagen, der Schönheitsschlaf ist wichtig. Als hätten wir das nötig! Aber wir möchten es mit den Beiden nicht verscherzen, so können wir auch ganz lieb sein.







Unsere tolle Mama Czata checkt die neuen Besitzer von uns immer genau. So müssen sie mit ihr Arbeiten und Schutzdienst machen. Sie prüft auf Herz und Nieren, auch sie möchte uns nur in tolle Familien geben. Und diese sind gefunden! Ach wird das ein schönes und aufregendes Leben, welches wir haben werden. Und langweilig wird es denen bestimmt nicht, dafür sind wir ja da, versprochen!
Eurer Hades und Herrmann.



YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=s6712Ggc8hY