Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Grace vom Stolzenstern


Ich bin Grace vom Stolzenstern und ich wohne im schönen Emsdetten. Bin eine fröhliche und verträgliche Lady, so sagt man. Aber ärgern lasse ich mich natürlich auch nicht. Mein tolles Frauchen Steffi hat großes mit mir vor. Wir sind dabei unseren Riesenschnauzer Zwinger von den Bergriesen ins Leben zu erwecken. Ich habe schon alles im Vorbeigehen erfüllt, Ausstellungen, Zuchtzulassung und Gesundheitsuntersuchungen. Steffi ist genau wie ich eine Fixe, auch sie hat ihre Züchterschulung und Prüfung ruck-zuck abgelegt, genau wie das Herrichten der Örtlichkeiten mit Wurf Kiste etc.

Leider dauert das mit dem VDH und PSK lange, der Zwingername und dem dazu gehörigen Zwingerschutz…ja ein Papier ausstellen ist schon schwierig…zum Glück bin ich ein Riese!

In mir wohnen 2 Herzen, die Grace zu Hause, liebevoll, verspielt, duldsam, ausgeglichen und sehr verschmust, liebe Kinder und Menschen...












...und beim gemeinsamen Tun mit Steffi, fordernd, arbeitsgeil, Beute verliebt und verrückt. Eben eine fantastische Mischung würde ich sagen, und ja, etwas eingebildet bin ich auch, aber es ist verdient! Und eine Hübsche sowieso!
















Und dann ist es bald soweit, dann fahre ich zu Russian Standard vom Hella-Hof und wir hoffen auf tollen Nachwuchs. Ich freue mich schon riesig auf die schöne Zeit mit meinen Welpen und den Herausforderungen dabei. Leider muss ich sie dann auch nach den Sommerferien in ihre neuen Welten schicken, nicht leicht für die Mama, aber ich werde sie fit machen für das Abenteuer Leben mit Menschen.
Ganz liebevolle und sportliche Grüße von Eurer GRACE


YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=3dydFU11Qo8