Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
E-Wurf mit kräftigen und agilen Welpen ist da.E-Wurf mit kräftigen und agilen Welpen ist da.E-Wurf mit kräftigen und agilen Welpen ist da.E-Wurf mit kräftigen und agilen Welpen ist da.



So, nun ist es vollbracht. Puh, sieht leichter aus, wie es in Wirklichkeit ist. Sind natürlich gleich richtige Brocken geworden. Habe ganz schön pressen müssen, hat sich aber gelohnt! Bin ganz stolz auf meine Großen, säuge, putze, massiere die dicken Bäuche, mache Toilette und passe auf. Aber Gosia und Thomas helfen auch, transportieren sie in der Box und wiegen zur Kontrolle. Brauchen sie nicht, aber so sind die Beiden eben. Meine saugen und schmatzen kräftig, rangeln um die besten Zitzen. Ganz schön anstrengend. Heute dürfte ich kurz mit Thomas Beute spielen, das war eine super Ablenkung. Liebe sie schon jetzt meine 7 Jungs und 2 Mädchen.




Auch Lola habe ich schon mal ganz kurz meinen Nachwuchs gezeigt. Die Oma war ganz aus dem Häuschen, am liebsten wäre sie wohl selber in die Kiste gesprungen, aber das erlaube ich natürlich nicht. So musste sie dann auch weggehen. Sie sind schon ganz schön eifrig und eigensinnig, so sagt es Gosia. Sie zeigt ihnen die beste Milchdrüse, aber denkste, sie suchen sich selber eine aus. Da grinste sie nur und schaute ganz verliebt auf meine Kleinen. Eben ein richtiger E-Wurf.




Liebe Grüße Eure Czata