Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Riesenschnauzer Welpe präsentiert sich königlich

Bald klappt´s auch mit dem laufen!
Erste laufversuche von Riesenschnauzer Welpen
Die 2. Woche hat gut begonnen, schon am 10. Tag machen unsere Riesenschnauzer Welpen ihre Augen auf. Jans "Spielzimmer" ist zur Zeit bei seinen Lieblingen. Er freut sich genau wie wir alle über das bilderbuchmäßige Großwerden der 9 wilden Welpen. Auch die erste Wurmkur haben sie gut überstanden, obwohl es scheußlich geschmeckt hat. Aber gleich danach haben sie es mit einem großen Schluck Muttermilch herunter gespült.
Das Laufen auf 4 Beinen wird auch schon geübt, obwohl es noch sehr nach einem Seefahrergang erinnert. Die Wilden machen ihrem Namen alle Ehre, ihre Energie und Willenskraft unterstützen sie mit entsprechender Stimme. Knurren und Bellen ertönt aus der Wurfkiste. Die Zeit vergeht wie im Flug!

Riesenschnauzer Züchter Jan mit 3 Welpen
Pfui Teufel, Wurmkur Riesenschnauzer Welpen am saugen und schlafen