Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Froher Start ins Jahr 2021 der SchneehasenFroher Start ins Jahr 2021 der SchneehasenFroher Start ins Jahr 2021 der Schneehasen



Wir drei Schneehasen sind bei Winterwetter sehr gut gelaunt. Die Gerüche sind anders. Alles ist weich - super! Da geniesen wir die Spaziergänge noch mehr als sonst. Leider isr dieses jahr nichts mit Skifahren, aber ihr seht, wir lassen uns die Freude nicht verderben. Gerade deshalb toben wir um so lieber. Und frauchen hat auch ihre Freude!




Das Jahr 2021 hat neu begonnen und wir freuen uns auf die Dinge die kommen. Trübsal gibt es bei uns nicht. Bald können wir auch wieder "arbeiten". Das können wir kaum erwarten. Vor lauter Glück machen wir Luftsprünge!




Dieses Jahr wird ein besonderes werden, das fühlen wir! So wünschen wir ALLEN lieben Menschen genauso viel Optimismus und Lenbensfreude wir wir sie haben! Ein ganz besonderer Dank für das Festhalten unseres Glückes in Form von Fotos an dich, Thomas Gawel - http://www.hamm-blicke.de/.