Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Czata und die 7 GroßenCzata und die 7 GroßenCzata und die 7 GroßenCzata und die 7 Großen



So, nun ist es vollbracht. War gar nicht so einfach bei diesen Brocken. Von 514g bis 626g war alles dabei. Die Kleinen haben feste mitgemacht und so haben alle 7 Großen gesund und munter die Hundewelt erblickt.
Die Gut Großen Girls und Gangsters sind dabei aber schon richtig agil und zielorientiert. Darüber freue ich mich sehr! So liebe ich meine Welpis!

Auch vor dem Wurf hatte ich viel zu tun. Habe mir einige Notunterkünfte gebaut. Man weiß ja nie was kommt. Irgend jemand hat aber meine tollen Bauten immer wieder vernichtet, dabei war ich noch nicht einmal ganz fertig mit dem Bauen. Wollte noch viel tiefer und größer graben. Habe mich auch schon mal versuchsweise versteckt. Na, wer kann mich enddecken?




Gerade da und sofort an meine Milchbar. So ist es richtig. Trockenlecken kann ich immer noch!




Und dann schlafen meine Kleinen auch schon mal ein. Den guten Platz geben sie aber nicht auf...




Und das ist Richard Gimbelt auf der Flucht. Na, für ein paar Stunden schon ganz schön munter. Aber ich passe natürlich auf.




So, nun muß ich wieder ran. Bis bald.
Eure Czata Cosmata vom Stolzenstern


YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=o31lvr8tFyA