Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Der ideale Wurf - der I-Wurf vom StolzensternDer ideale Wurf - der I-Wurf vom StolzensternDer ideale Wurf - der I-Wurf vom Stolzenstern



Am 22.7.21 kam mein I-Wurf gesund und munter zur Welt. Auch mir geht es prima! Höre Schmatz-Musik und relaxe, obwohl die ganz schön ziehen und schieben. Dann lecke ich sie so lange bis sie ruhiger werden. Gute Taktik!

Da sich das Rudel vergrößern soll, habe ich natürlich 7 Mädchen und 2 Jungs zur Welt gebracht. Wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Ich lache mich jetzt schon schlapp, wenn Frauchen und Herrchen Wochen, Tage und Stunden lang diskutieren, welche nun Isi Imparati vom Stolzenstern werden soll. Wir machen es dann kurz und ich werde wählen!




Ihr seht schon, meine Auswahlkriterien sind ganz einfach und unkompliziert.


YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=CcdSZYAP8-k