Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Entlich startet die Körung!

"Montez Lola von Ermada" läuft sehr schön Fuß
Bei gutem Wetter konnten wir endlich zu unserer Körungsprüfung / Zuchtauslese starten!
Im Teil A wird bei den vorgeführten Hunden eine Schuss-Schallgleichgültigkeit überprüft. Anschließend wurde das Temperament, die Führigkeit und die gezeigte Arbeitsfreude von Montez Lola benotet. In diesem Prüfungsverlauf werden der Körperbau und auch die körperlichen Fähigkeiten begutachtet.
Selbst im "Platz" schaue ich mein Herrchen an... Da war eine Plane? Habe ich garnicht gemerkt...

In dem darauf folgendem Teil B werden in Anlehnung an das Gebrauchshundewesen die Triebveranlagung, die Härte und Belastbarkeit zusätzlich bewertet.

Beissen tue ich auch Bergauf Beissen tue ich natürlich auch sehr gut! Ich beim Fußlaufen