Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Scheewittchen und die 8 Zwege, der F-Wurf vom StolzensternScheewittchen und die 8 Zwege, der F-Wurf vom StolzensternScheewittchen und die 8 Zwege, der F-Wurf vom StolzensternScheewittchen und die 8 Zwege, der F-Wurf vom Stolzenstern



Schneewittchen und die 8 Zwerge, so heißt unser neues Märchen der Stolzis! Habe am Dienstagnacht das erste Kapitel etwas verspätet eröffnet. Es waren 1 Mädchen und 8 Jungs. So hat alles gut geklappt, aber na es gibt immer ein paar Querköpfe. So haben die beiden Letztgeborenen noch nicht die richtige Peilung gehabt und kamen mit dem Hintern zuerst. Na, was macht das denn für Eindruck! Aber ich werde schon aufpassen und euch die richtige Richtung fürs weitere Leben mitgeben. Es werden auch noch Miterzieher für Zwerge gesucht. Ja, alle wollen Schneewittchen, aber sie ist eben einmalig. Aber auch Zwerge werden größer und brauchen liebevolle Wegweiser. Wer traut sich?!?