Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Ostergrüße

Ostern bei mir Zuhause!

In der Ferienzeit ist bei mir immer Aktion angesagt! Osterhasen und Ostereier jagen. Manche Eier sind verdammt schnell, aber bis jetzt habe ich sie alle gefangen. Musste auch um manche Leckerei kämpfen, das ist ein besonderer Genuss für mich! Herrchen stimmte mich gut auf das diesjährige Osterrennen ein. Und ich gab richtig Gas, gebe immer alles. Na, und zum Ende waren alle richtig glücklich.
Eure Czata (mit 11 Monaten).

Aufwärmphase

AufwärmphaseAufwärmphaseAufwärmphaseAufwärmphaseAufwärmphaseAufwärmphaseAufwärmphaseAufwärmphaseAufwärmphase

Start

StartStartStartStartStartStartStart

Rennen

RennenRennenRennenRennenRennenRennen

Kampf

KampfKampfKampfKampfKampfKampfKampfKampfKampf

Heimkehr ...und alle sind dann happy!

Heimkehr!Heimkehr!Heimkehr!Heimkehr!Heimkehr!Heimkehr!Heimkehr!Heimkehr!