Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Die I-Welpen kommen!Die I-Welpen kommen!



Nun ist es endlich soweit! Rein ins Wohnmobil und los nach Norddeutschland zu Oliver! Die Fahrt ging fix und wir waren am 22.5.21 um 9.00h da. Oliver hat schon sehnsüchtig am Tor gewartet. Und ich konnte nicht schnell genug zu ihm. Ich mag ihn wirklich, ein toller Kerl. Nach kurzer Begrüßung haben wir uns auch gleich ans Werk gemacht: das Unterfangen I-Kinder.






Anschließend sind wir weiter zu Aldona gefahren, habe dort meine Schwester Coco Chanel und meinen Sohn Eric getroffen, leider nur von Weitem. Denn ich dufte soo gut! Wir wollen ja nicht alle verrückt machen. So haben wir alle eine schöne und erholsame Zeit verbracht. Dort gibt es einen Freilauf und es lagen überall Knochen herum?!? Für Lola und mich ein Paradies!






Das sind wir beide: Oliver Dyas Poland und ich, Czata Cosmata vom Stolzenstern.
Na, was sagt ihr? Das werden tolle I - Welpen. Sie werden wohl Ende Juli 2021 zur Welt kommen.




Eure Czata Cosmata