Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Riesenschnauzer Welpen F-Wurf das 1.Mal draußen!Riesenschnauzer Welpen F-Wurf das 1.Mal draußen!Riesenschnauzer Welpen F-Wurf das 1.Mal draußen!Riesenschnauzer Welpen F-Wurf das 1.Mal draußen!



Seit 2 Tagen dürfen wir nun endlich raus in die Welt. Das ist genau nach unserem Geschmack. Viele neue Geräusche, Düfte, alles fühlt sich anders an, die Welt wackelt auch manchmal oder geht steil Berg auf, vieles sieht anders aus und es kommt Wasser von oben! Wau, das sind tolle Eindrücke!




Und Affen sind wir auch schon begegnet. Haben schon von Gosia und Thomas von solchen gehört...




Wir freuen uns auch über vielen Besuch, wenn dieser dann noch toll kuschlige Krokodile mitbringt umso besser. Ganz lieben Dank dafür!

YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=E3JrS7yp14s

YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=cGKFDIh71R8

YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=Vp9PB0upO_g