Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Erste Besucher bei dem F-Wurf StolzensternErste Besucher bei dem F-Wurf StolzensternErste Besucher bei dem F-Wurf StolzensternErste Besucher bei dem F-Wurf Stolzenstern



So, bald ist schon die 1. Woche herum. Hat uns allen gut gefallen. Jedem geht es prima, die Kleinen haben guten Appetit und wachsen schon kräftig. Sie haben für die paar Tage auf dieser Welt schon riesige Energie, sie wissen schon was sie möchten. Es wird schon um die besten Plätze am "Futternapf" gearbeitet, es wird geschoben und ausgehebelt. Na, mir gefällt so etwas natürlich sehr und meine Milch ist ja sowieso die Beste. Ich möchte energische und zielgerichtete Kinder. Durch das frühe Kennenlernen von fremden Duft und Geschmack bekommen sie schon gute Eindrücke für ihr ganzes späteres Leben. Menschen sind toll! So sind sie später relaxt und auf Menschen geprägt!








YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=g9fznmPWYjc