Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
IPO 2 Czata Cosmata vom Stolzenstern


Nun konnte ich endlich nach meinem ersten Wurf zeigen was eines meiner Lieblingsdinge ist: das "Arbeiten" mit Thomas. So starteten wir beim DVG "kalt" zur IPO 2 Prüfung. Leider konnte ich so 4 Wochen vorher nichts tun, denn wir waren im Urlaub in Kroatien. Nur Steine...also keine Fährte. Keine "bösen" Jungs...also kein Schutzdienst. Nur ein wenig Fußlaufen...das ist mir allerdings schwer gefallen. Nur schwimmen und erholen, auch mal ganz schön, aber nur... ist nicht mein Ding.
So freuten wir uns sehr auf unseren Start. Wir zogen auch gleich die Startnummer 1. Na, super! So ging es in die Fährte und nach 400m und 2 Gegenständen war gleich schon wieder Schluss (98 Punkte). Danach kam dann glücklicher Weise gleich die Unterordnung. Klasse! Musste mich aber erst mal 10 Minuten ablegen...Mann, die haben es mir aber wirklich nicht leicht gemacht. Dann allerdings durfte ich mit Thomas laufen und zeigen wie es uns Freude macht. Danach durfte ich auch noch den "Lumpi" suchen und beißen, das war nach meinem Geschmack! So waren wir gegen Ende alle glücklich (insgesamt 281 Punkte Punkte TSB ausgeprägt)! Wir haben die Riesen gut vertreten, denke ich, und haben so den Tagessieg mit nach Hause genommen!
Und wie geht es weiter? Ihr werdet sehen...eure Czata Cosmata vom Stolzenstern



YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=C5dCF_8_Nio



YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=Z_x4h2z_IJg



YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=5rLUzT5yC2I