Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Wir alle mit Montez Lola von Ermada
Hunde
Montez Lola von Ermada
Wir sind eine 4-köpfige Familie, die Hunde leben bei uns, fahren überall mit. Von Vorteil ist dabei unser Wohnmobil. Bolek, obwohl wir damals noch kein "Womo" besaßen, hat uns auch immer in dem Urlaub begleitet. In Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen. So sind unsere Hunde viel gewöhnt und deshalb sehr sozialisiert.
Für uns Eltern ist es schön zu sehen, wie beide Jungs sehr liebevoll und doch konsequent mit Montez Lola und Czata umgehen, eben nicht menschlich, sondern sie werden als Hunde behandelt und dadurch ist ihr Platz in der Familie klar.
Alle Mitglieder der Familie sind sehr verschieden, die Hunde lernen von klein auf, sich an unterschiedliche Charaktere und Umstände zu gewöhnen. Sie werden ebenfalls "zweisprachig" aufgezogen, genau wie unsere Kinder auch...
... und lächeln Sie ruhig, es funktioniert!
Lola und Czata fahren mit Thomas Skilift und laufen anschließend mit der Familie ins Tal...
... ja, auch etwas ungewöhnlich, dabei ist ihr Ausbildungsstand von großem Vorteil.
Ja, wir sind eine muntere Familie - eben echte Morgensterne...
Ja, und auf unsere Hunde können wir stolz sein...

... eben echte vom Stolzenstern!
Thomas
Thomas
Gosia
Gosia

Daniel
Daniel
Jan
Jan

Montez Lola von Ermada bei der Arbeit