Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
2.Woche G-Wurf Riesenschnauzer vom Stolzenstern2.Woche G-Wurf Riesenschnauzer vom Stolzenstern2.Woche G-Wurf Riesenschnauzer vom Stolzenstern



Es war wieder eine ereignisvolle Woche! Wir haben alle sehr gut zugelegt, Mama Czata hat eine leckere Milchbar, wir trinken bis wir umkippen und schlafen! So lecker ist die Milch! Aber wir haben auch schon gelernt, dass es auch nicht so schmackhafte Dinge gibt, genannt Wurmkur…Pfui Teufel!




Viele neue Händ, verschiedene Düfte und verschiedene Käs`haxen haben wir kennengelernt. Und natürlich haben wir ganz viele Streicheleinheiten bekommen. Das gefällt uns seeehr seeehr gut!




Und unsere Mama wird auf kräftig gestreichelt. Hat sie sich auch wirklich verdient, ist ja auch unsere tolle Erzieherin!






YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=kLGMs6EiSCg