Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
G-Wurf PlanungG-Wurf PlanungG-Wurf Planung



Am 23.Juli haben Calysto und ich ein Liebes Date gehabt. Hatte schon Angst, dass es nicht zustande kommen würde. Frauchen hatte ein wenig Probleme mit der Örtlichkeit, baute in Bremen das Zelt auf um dann nach Paderborn zu fahren. Dort war es dann schon fast dunkel, aber es klappte mit uns beiden Schwarzen. Na, schau´n wir mal, was rauskommt. Mir geht es prima wie immer. Nur mein Appetit ist glaube ich noch größer geworden. Aber ich denke, dies ist normal bei werdenden Müttern. Leider hat Herrchen die Arbeit mit mir auch schon etwas zurück geschraubt, eigentlich Schade. Aber alles auf einmal geht eben nicht. Wau, klingt ja schon ganz vernünftig. Habe ich das wirklich gerade gedacht? Na, dann glaube ich, dass es geklappt hat!













Halte Euch weiter auf dem Laufenden! Würde mich sehr auf Euren Besuch freuen! Bis bald!
Eurer Calysto und Eure Czata Cosmata