Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Welpen vom Stolzenstern, Riesenschnauzer von den Bergriesen


Alle drehen durch! Nur ich bin ganz cool. Bin gerade läufig geworden und die ganze Luft riecht nach Aufregung und Welpen. Meine Umwelt freut sich schon auf Riesenschnauzer Welpen von den Bergriesen! In einer Woche fahre ich zum Russian Standard vom Hella Hof …mein erstes Mal. Ja, da werde auch ich etwas erregt.







Mir selber geht es hervorragend, genau wie meiner Mutter Czata und meinen Schwestern und Brüdern. Zwei Halbschwestern und ein Halbbruder haben dieses Wochenende ihre BH/VT, Ihre UPr1 und die RH-FL-V sehr erfolgreich bestanden. Gratulation auch von mir persönlich. Die arbeiten alle genauso gerne wie ich!

Und jetzt geht alles ganz schnell! Hin und wieder zurück...und schon ist es soweit und die Welpen sind da!




Bei Interesse melden beim Frauchen:

Stefanie Gerdemann
Emsdetten bei Münster
0160 6200288
Riesenschnauzer von den Bergriesen


Liebevolle und sportliche Grüße von
Eurer Gracie vom Stolzenstern