Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
8.Woche G Wurf mit Waldspaziergang8.Woche G Wurf mit Waldspaziergang8.Woche G Wurf mit Waldspaziergang



So, es ist wirklich viel passiert in den letzten Tagen. Es hat 2 Tage lang ohne Ende geregnet, für uns war das schick, überall waren Wassernäpfe und die Bude hat endlich mal nach Hunden ausgesehen. Obwohl Gosia und Thomas ihr Bestes gaben, einmal raus, wieder rein und richtig geschüttelt und man sah nichts vom Putzen. Naja, Ordnung und Sauberkeit ist sowieso nicht unser Ding.

Aber wir müssen jetzt aufpassen, denn wir sind geschippt. So kann jeder feststellen wer den Blödsinn gemacht hat. Einzige Chance - einfach total schnell sein dabei und vor allem nicht erwischen lassen!

Heute haben wir einen Ausflug in den großen Wald gemacht und sind mit einer Schüttel- und Krachmacherkuh dorthin gekommen. Das war einfach nur spannend! Viele neue Eindrücke, Geräusche, Düfte und Erfahrungen. Im Dornengebüsch hängen geblieben und in einen kleinen Bach gestürzt und fast nicht mehr den Berg herauf gekommen. Aber solche Herausforderungen gefallen uns sehr.






















YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=i5V4imGa4gE