Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Decken mit Calysto und Czata


Aktiv wie ich bin, Czata Cosmata vom Stolzenstern, sind wir nach Norddeutschland gefahren, um meinen Prinzen zu treffen, Calysto von Victorishove. Cally und ich kennen uns noch und hatten viel Spaß zusammen. Nach unserem stürmischen Hochzeitstanz legten wir los, mal sehen ob auch diesmal tolle H-Kinder zur Welt kommen. Ich bin wie immer gut drauf und noch kein bisschen "Schwanger". Renne, spiele und habe besten Appetit ! Es war wieder ein schönes Treffen mit tollen Menschen und Hunden!




Sind wir nicht ein tolles Paar? Wir hoffen, unsere Welpen bekommen wieder nur das Beste vererbt! Ich strenge mich an, versprochen. Gebe ja immer alles, das ist meine Devise. Ich halte euch auf dem Laufenden.
So bleibt bitte gesund und munter! Wir sehen uns!
Eure Czata