Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Emma im Stolzenstern Rudel - Jewerly Reign von Blackmoore


Hallo ihr Lieben...ich bin EMMA, Jewelry Reign von Blackmoore. Bin erst seit kurzem im Stolzenstern Rudel. Zum Glück haben sie mich gut und fair aufgenommen. Ist eigentlich klar, denn ich bin ja auch eine süße und liebe, mit viel Charme. Und das weiß ich selbstverständlich und setze dies auch schamlos ein. Czata ist schon eine coole und ein Vorbild für mich. Natürlich darf das Spielen nicht zu kurz kommen und so toben wir oft im Garten wie die Blöden….










Wir haben einen großen Garten und ein eigenes Hundezimmer, eine tolle Gegend zum Spazierengehen und nette Nachbarn. Auch ein klasse Hundeplatz und gleich um die Ecke reichhaltiges Fährtengelände, was wir gerne benutzen dürfen. Der Bauer hat auch schon zugeschaut, wie wir arbeiten und war schwer begeistert. Das hat sich hier schon herumgesprochen, was wir für tolle Hunde sind.




Auch habe ich jetzt schon einige Ausstellungen gemacht und viele V1 Bewertungen mit nach Hause gebracht, genau wie auf der Jahressiegerauslese in Burbach. Haben uns alle darüber gefreut, besonders das Thomas und ich gelobt worden sind, weil wir so gut hamonisieren. Toll !!!

Im Urlaub war ich auch schon - Kroatien. Immer tolles Wetter, super Wasser und auch sonst viel los. Sind mit dem Boot jeden Tag unterwegs gewesen und haben neues Gelände inspekziert. War für mich ganz schön aufregend. Und ein Verehrer habe ich auch schon kennengelernt, er war total in mich verliebt, Nero vom Stolzenstern. War eine richtige Urlaubsromance, er war fast immer bei mir. So waren wir drei Riesenschnauzer - eine Macht, die überall in Kroatien Bewunderung ausgelöste. Hat uns Drei natürlich gut gefallen.













Der Hundeplatz gefällt mir hier sehr gut, kann mit Herrchen aktiv sein, Unterordnung und Schutzdienst. Ja, in meinem Leben lerne ich täglich und es macht mir riesige Freude. Das ist das, was mir gut gefällt. Der tägliche Ablauf ist jetzt etwas anders, wie in meinem bisherigen Leben, aber ich komme gut damit zurecht, obwohl das schon eine richtige Umstellung für mich war. Jetzt bringt mir Frauchen noch das Aufräumen bei...ja Gosia und Thomas wollen überhaupt nichts mehr tun. Aber das gefällt mir gut, ich fühle mich gebraucht.
So viel erstmal für heute von eurer Emma


YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=ZxOA3M_v_tg